Obst und Gemüse schmecken am besten frisch, und das frischeste Obst und Gemüse bekommt man gleich beim Erzeuger. Viele Mitglieder des Provinzialverbandes vermarkten ihre Produkte im Hofladen oder auf Wochenmärkten.

Laden Sie hier eine Liste der Direktvermarkter von Obst und Gemüse im Rheinland herunter, in der Sie anhand der Postleitzahl rasch Ihren Frischelieferanten finden.

Oder finden Sie hier über die Kartenfunktion ganz schnell ausführliche Informationen über einen Hofladen in Ihrer Nähe.

Und so geht's:
Suchen Sie in der Karte durch Zoomen und Verschieben des Kartenausschnitts einen Betrieb in Ihrer Nähe. Wenn Sie auf das Symbol klicken, wird die Adresse des Betriebs angezeigt. Wenn Sie nun auf den Namen des Hofladens klicken, wird ein ausführlicher Steckbrief mit Produkten, Öffnungszeiten und ggf. Besonderheiten des Betriebes angezeigt. Sie können sich dort auch ganz bequem eine Anfahrtsroute anzeigen lassen.