Bild Messeauftritt

Der Provinzialverband fördert durch seine Öffentlichkeitsarbeit den Absatz von rheinischem Obst und Gemüse und präsentiert sich und seine Mitgliedsbetriebe auf Messen und Ausstellungen. Durch die hervorragend aufbereitete große Vielfalt an Obst- und Gemüseprodukten und zum anderen durch die außergewöhnliche Präsentation hat sich der Provinzialverband auf Bundes- und Landesebene ein hervorragendes Image aufgebaut.

Im Folgenden finden Sie Beispiele aus den letzten Monaten:

Spargel - Das königliche Gemüse hält Hof auf der Landesgartenschau

(03.05.14) Am 3. und 4. Mai 2014 präsentierte der Provinzialverband Rheinischer Obst- und Gemüsebauer im Forum Landwirtschaft an der Landesgartenschau in Zülpich attraktive Aktionen und Informationen rund um den Spargel. (mehr)

Tag der Ausbildung auf der IPM

(29.01.14) Die Grünen Verbände luden am 29.01.2014 wieder gemeinsam mit der Messe Essen zum Tag der Ausbildung auf die Internationale Pflanzenmesse (IPM) nach Essen ein. Auch der Provinzialverband war wieder dabei, als es am 29. Januar hieß: „LOVE GREEN – Grüne Berufe Live erleben“. (mehr)

Äpfel und Wurzelgemüse probieren auf der „Mode, Heim, Handwerk“ in Essen

(10.11.13) Vom 7.-10. November 2013 war der Provinzialverband wieder auf der größten Verbraucherausstellung Nordrhein-Westfalsens vertreten. Auch NRW-Minister Remmel ließ es sich schmecken. (mehr)

Beteiligung an der Messe „Mein Wochenmarkt“

(25.08.13) Zusammen mit der Landwirtschaftskammer NRW und dem Gartenbauverband Düsseldorf beteiligte sich der Provinzialverband an der Messe „Mein Wochenmarkt“ in Essen. (mehr)

Tag der Ausbildung auf der IPM

(23.01.13) Die Grünen Verbände luden am 23.01.2013 wieder gemeinsam mit der Messe Essen zum Tag der Ausbildung auf die Internationale Pflanzenmesse (IPM) nach Essen ein. Auch der Provinzialverband war wieder dabei, als es am 23. Januar hieß: „LOVE GREEN – Grüne Berufe Live erleben“. (mehr)

Apfelverkostung und Präsentation auf der Mode Heim Handwerk in Essen