NRW-Gartenbau-Tag auf der Floriade in Venlo am 22.04.2012

(25.08.2012) Rheinisches Obst und Gemüse mit allen Sinnen erleben konnten die Verbraucher am Stand des Provinzialverbandes Rheinischer Obst- und Gemüsebauer beim Erlebnisbauernhof der Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft vom 23. bis 25. August 2012 auf dem Neumarkt in Köln.

{besps}20120422|width=500|height=335{/besps}

Fotos: S. Weis

Am 22. April 2012 präsentierte sich der Provinzialverband auf der Floriade in Venlo im Rahmen des NRW-Gartenbau-Tags. Neun verschiedene Tomatensorten, verschiedene Gurkensorten und die ersten im Gewächshaus geernteten Erdbeeren aus rheinischem Anbau konnten Verbraucher am Stand des Provinzialverbands probieren.