Das Präsidium und die alte und neue Geschäftsführung des Provinzialverbandes. V.l.n.r.: Dr. Bernd Lüttgens, ab 01. November 2023 neuer Geschäftsführer, Dr. Reinhard Pauw, amtierender Geschäftsführer, Präsident Georg Boekels, Vizepräsident Mark Bonus und Peter Muß, stellvertretender Geschäftsführer. Es fehlt Vizepräsiden Ferdinand Völzgen.

(26.10.2023) Der Vorstand des Provinzialverbandes hat am 25. Oktober Dr. Bernd Lüttgens mit Wirkung zum 1. November zum Geschäftsführer des Verbandes bestellt. Er wird damit Nachfolger von Dr. Reinhard Pauw, der diese Funktion am 1. Januar 2014 übernommen hatte und Ende Oktober altersbedingt seinen Ruhestand antritt.

Dr. Lüttgens war nach der Promotion an der Landwirtschaftlichen Fakultät der Universität Bonn zunächst kurze Zeit für den Deutschen Bauernverband tätig, ehe er 2005 als Referent für Grundsatzfragen der Agrar- und Umweltpolitik sowie pflanzliche Erzeugung zum Rheinischen Landwirtschafts-Verband (RLV) wechselte. Im Juli 2014 übernahm er zusätzlich die Stellvertretung von Dr. Pauw.